Kategorien
Allgemein

artistic media vision 170

jana.wisniewski@drei.at

Gute/schlechte Information?

Hurra! die Billionäre machen „Plattform“: Zensur perfekt! Jetzt gibt es gute oder schlechte Information, vor der Mensch bewahrt werden soll:

Wird man dann je noch sowas in etablierten Medien finden können? Oder ist es für immer verboten, offensichtlich üble Geschäfte auch nur mitgeteilt zu bekommen? Hat es nicht schon gereicht, dass sogar der Presserat gegen Personen und Medien vorgeht, die angeblich ach so gefährliche Fake? Informationen bringen, die nichts weiter waren als Tatsachen, die für Politiker und Beamte sehr ungelegen kommen.

Wenn man sich kurz nach der Propagierung der neuen Impfstoffe fragte, wieso denn Österreich so astronomisch viele Dosen gekauft hat, wiewohl damals noch arglose Impfwillige mit der „Information“ versehen wurden, dass 2 Stiche der Schritt in die Freiheit sind, und absolut „ALTERNATIVLOS“? Haben sie damals schon gewußt, dass daraus ein IMPFABO werden soll, welches der Menschheit mit immer rigideren Forderungen aufgenötigt werden soll, und gleichzeitig nie und nimmer mehr Pflegekräfte eingestellt und besser bezahlt, mit mehr Infrastruktur (Betten) arbeiten können. Ebenso Krieg gegen alle Ärzte geführt werden könnte, die „Behandlungen im Frühstadium“ anbieten, damit Menschen erst nicht so krank werden, dass sie ins Krankenhaus müssen. Und, natürlich, die oft erschreckenden Nebenwirkungen unter allen Umständen verheimlicht werden müssen.

Corona ist ein Geschäft für die Reichen auf Kosten der Armen:

Die Österreichische Regierung fürchtet sich jedenfalls, demnächst noch real im Parlament diskutieren zu müssen, wegen Omikron versteht sich, zunehmend geht es immer noch mehr „digital“ zu, gemütlich von irgendwo. (Hauptsache ihr Einkommen wurde wieder erhöht) Präsentiert bekommen die Österreicher die vorab abgestimmten? Verschärfungen durch GECKO eine Medizinisch/Militärische Organisation. Hallo! die Generaldirektorin für Öffentliche Gesundheit spricht. Das ist kein Alptraum, das gibt es wirklich. Ja, und alles digital ist ja so sicher!

Alternativen zum herrschenden System

Ok. solche Videos werden jetzt schon gelöscht. Bitte informieren sie sich nicht! Hören sie bitte nicht, wie eine Ärztin Hausbesuche macht um positiv getestete mit Symptomen mit Medikamenten zu helfen.

Mit dem Impfzwang soll dann auch noch die Kontrollgruppe verschwinden, wenn alle in das Impfabo getrieben werden, kann man nicht mehr feststellen, dass es einmal ein flexibles, für viele Anfechtungen taugliches natürliches Immunsystem gab.

Es gibt natürlich Daten die nicht gefunden werden sollen.

2017 konnte man noch öffentlich diskutieren, auch wenn schon damals der Film an vielen Plätzen nicht gezeigt werden konnte, kurzfristig abgesagt wurde, und sich nur wenige Fachleute zu sprechen wagten.

Jetzt ist es offensichtlich wohin die Reise gehen soll, und wie lange, denn wenn man so irre Geschäfte machen kann ohne irgendeinen Ausgang verantworten zu müssen…..welchen auch immer……..