NOTIZEN ALS KUNSTVOLLE PINSELSCHRIFTEN IN DER KLEINEN GALERIE WIEN
ROMAN SCHEIDL SCHREIBT, ZEICHNET, MALT IM ÜBERGANG MIT DEM PINSEL
PAPIER UND OBJEKT: WER MÖCHTE ANALOGE KUNST MISSEN? NIEMALS! DER CHARME DES MATERIALS KANN NICHT ERSETZT WERDEN.
EIN NEUER ORT, EIN MUSEUM, GARANTIERT DEN NICHT ZU SEHR, ODER AUSSCHLIESSLICHEN FOKUS AUF TECHNOLOGIEN, UND DAS IST NOTWENDIG, WILL MAN DEN DIGITALEN DISKURS NICHT SINNLOS ÜBERDEHNEN.
Kreativität, Kenntnis, Kunst+Welt
Die Freiheit der Kunst war in den letzten Jahrzehnten scheinbar garantiert, doch immer mehr Ideologisierung und Politisierung greift auch in eine der letzten Reservate der Freiheit ein – ein Geld-Problem?
Zum Einfluss von Geld=Macht:
ES HAT SICH HERUMGESPROCHEN, DASS DAS WELTWIRTSCHAFTSFORUM FÜR EINE MIT DIGITALER ÜBERWACHUNGSSTRATEGIE GEPAARTEN WELTHERRSCHAFT DER WENIGEN, ÜBER DIE NATIONALSTAATEN HINWEG GEZIELTE AGENDA BETREIBT, UND DAS ALS GUTMENSCHLICHE LÖSUNG SCHMACKHAFT MACHEN MÖCHTE. COOL ERKLÄRT UNS DIE JUNGE FINANZEXPERTIN, DASS DIE HONORIGEN MITGLIEDER DIESER ORGANISATION WIE EIN GROSSER GOLFCLUB AGIEREN, DER KLAR FÜR DIE MITGLIEDER WAS TUT, KEINESWEGS FÜR ANDERE, ODER GAR DIE GANZE WELT!!!
BlackRock besitzt schon jetzt viel, sehr viel, überall auf der Welt, und wir sind auch ein wenig schuld daran, denn wie sie hier erklärt, es gibt immer Alternativen zum herrschenden System, man soll sich kundig machen, andere Firmen, Banken, Anbieter mit der eigenen Geldtasche unterstützen.