Kategorien
Allgemein

artistic media vision 66

Archiv http://e-motion-artspace.net startet 2020 eine neue Version.
Editor: Jana Wisniewski jana.wisniewski@drei.at

Was ist Leben?

WAS IST LEBEN? DIE SICHERHEITSREGELN VERHINDERN ALLES WAS LEBENSWERT ERSCHEINT FÜR ALLE ALTERSKLASSEN – WEGSPERREN? NEIN DANKE! GERADE DIE ALTEN SEHEN DIE VORSORGE DIE MAN IHNEN ANGEBLICH ANGEDEIHEN LASSEN WILL ALS ELIMINIERUNG DER LETZTEN WENIGEN HIGHLIGHTS DIE NOCH BLIEBEN
DIE SÜDLÄNDER OHNE GEMEINSAMES ABENDESSEN? UM 18 UHR SPERRSTUNDE IN DEN LOKALEN? DAS GEHT AN DIE EMOTIONALE SUBSTANZ! ES RÄCHT SICH, WENN MAN ALLES VERBIETET AUSSER PROTESTE! GENAU DAS TUN SIE DANN IN IHRER VERZWEIFLUNG. SICHERHEIT WOVOR UND WOFÜR: DAS LEBEN ALS VERSICHERUNG VOR DEM LEBEN? GESUNDHEIT ALS GARANTIE? DAS GAB ES NIE UND GIBT ES NICHT.

Die Verhältnismäßigkeit ist nicht mehr gegeben. Aus Schutz vor Krankheit, zunehmend ein Leben im Gefängnis und zunehmender Armut? Das Gesundheitssystem ist überlastet? Wurde es nicht in den letzten Jahren durch „Rationalisierung“ und Zusammenlegung von Krankenhäusern, um die angebliche „Hochleistungsmedizin“ für „ALLE“? zu gewährleisten beschädigt? Wurden nicht die „Werte“ ständig erhöht, um immer mehr Medikamente zu verabreichen, um immer mehr Menschen das Gefühl zu verpassen sie sind krank! Hat nicht die „Unterhaltungsindustrie“ uns ständig vermittelt, da geht noch mehr? Haben nicht viele Menschen weit mehr gekauft als sie je brauchen könnten? Sind die Ansprüche in den Himmel gewachsen?

Der Wert von Leben?

Was ist Komödie und was ist Praxis, was ist Phantasma, was Realität