
Bilder aus der Wirklichkeit
Es fehlt nicht an Kanälen, starken Persönlichkeiten, Medien die immer noch Journalismus betreiben, wer suchet der findet! Dennoch sind wir derzeit zugeschüttet mit Kriegspropaganda, und die Hetze gegen alle die Frieden wollen wird immer exzessiver.

Sabotage, Lügen, Propaganda hin oder her, die überwiegende Mehrzahl der Menschen hätte lieber Aufklärung, Verhandlungen, Diplomatie, auch wenn sich die meisten nicht öffentlich äußern.

Wichtige Recherchen sind abgedrängt worden und finden auf Anbietern statt, welche noch ohne Zensur Raum geben.

Unverzichtbare Aufklärung wird immer wieder auf der Jimmy Dore Show geleistet, im Netz und auch LIVE, einfach und verständlich.

Radio München fällt nicht um sondern auf als sehr seriös.

Wissen ist Macht sagt man, auch wenn man sich dennoch ohnmächtig fühlt, oder gerade wenn man erfährt, was es da alles gibt…..

Sehr cooler Kanal in England mit immer wieder sehr engagierten Gästen aus aller Welt: Das ist Hintergrundwissen!

Freddie Sayers scheint das nicht ganz glauben zu wollen, dass ein prominenter Amerikaner so kompromisslos die Lage beschreibt.

Die AfD hat zwar meistens recht, wird aber mit dem immer gleichen „rechtsradikal“ ausgegrenzt und ignoriert, auch im Parlament. Die Parlamentsdebatten sind sehr erhellend: Echt schrecklich!

Ein überraschendes weibliches Duo hat die Initiative in der Not ergriffen, die starken Frauen von links zeigen was sie wollen: Frieden!

Eine Zeitschrift die es nicht nur im Titel zur Schau trägt, Democracy Now! ist tatsächlich so gemeint und kann sich auch halten, weil sie die Wortwahl gepflegt hält und die Beiträge ausgewogen.

Persönlichkeiten im Diskurs: Ob an Universitäten oder in der Politik, die wirklich gescheiten und engagierten werden bekämpft.

Indien tickt anders, sie versuchen sich aus dem Irrsinn rauszuhalten.

Zum Abschluss nochmals einen Blick in einen Raum gefüllt mit Menschen die einen Vortrag des Friedensforschers hören wollen. Da können die obergescheiten Kriegstreiber nur vor Neid erblassen.