Kategorien
Allgemein

artistic media vision 201

……wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein……

Lügen haben kurze Beine: Stimmt das vielleicht wieder?

jana.wisniewski@drei.at

Lange schien es, als ob jede Unverschämtheit geht, wenn sie nur Geld bringt, viel Geld, und wirklich alles machbar ist, für Machthaber. Jetzt fehlt nicht nur der Sinn der Aktivitäten, sie sind auch kontraproduktiv.

Nach dem Willen einschlägiger Nutznießer kann man Gesundheit nur mehr kaufen, es gibt sie an sich gar nicht, daher zählt auch das Immunsystem nicht mehr, nur das was man der Menschheit spritzt (vorzugsweise zwingend) egal was dabei herauskommt: Wirtschaft!!!

Es wird immer schwieriger noch Witze zu machen, die Realität ist witzig genug.
Nur, die Menschen haben den Zirkus weitgehend satt.
Und, findige Filmemacher nützen die gleiche Methode wie das FBI und werden fündig, haben keine Angst die Lügen von Regierungen, Medien und Milliardären zu outen.
Und, die nächste Generation bedarf einer anderen Zukunft!
Was GRÜN ist haben die Grünen längst verlernt, die brauchen Nachhilfeunterricht.

…..es läuft anders als geplant….

…..auch die Klima – Märchen sind nicht mehr zu halten…..

Und, die Bauern (weltweit) sehen sich von den Institutionen welche die Vorschriften machen keineswegs vertreten, sondern verraten.

https://viacampesina.org/en/

Wenn etwas viel Geld einspielt, brauchen wir das? Und darum machen wir alles kaputt was viel günstiger ist, viele Menschen freudvoll beschäftigt, und die Umwelt schont?