
Medienrealität?
Neben dem Tunnelblick der im Mainstream in Europa, USA gepflegt wird, ist eine Sichtkorrektur durch den regelmäßigen Blick in Medien anderer Kontinente, vor allem Indien, wo sich sehr guter Journalismus finden läßt, auch China nicht so eindimensional wie man vielleicht annimmt, und trotz gewisser Schwierigkeiten, versorgen viele super Plattformen wißbegierige Leser/Seher mit Weite und Tiefgang.

Aus dem Caimi Report: Burla + Schwab

Wie schon Daniele Ganser im ersten Video oben sagt, jede Kriegspartei macht Propaganda, und sie stellen sich immer als die Guten dar, das kann aber kein Grund dafür sein, dass die Medien sich einfach auf eine Seite schlagen, und das Grau nicht sehen.
Besonders komisch wird es, wenn von anderen Ländern, die nicht in den Konflikt verwickelt sind, eingefordert wird, dass sie sich der Energieblockade anschließen sollen/müssen, wiewohl sie nichts weiter tun, als günstiges Gas zu kaufen, und wie der Außenminister Indiens sinnvoller Weise anmerkt: Wieso kauft Europa weiterhin in Russland, und uns will man das verbieten? Logisch ist hier nichts.
Nichts als Geostrategie, in der bekannten Form, die Ukraine ist nur die Fortsetzung dessen, was die USA schon mehrfach so gehandhabt hat. Nein, noch mehr Waffen bringen der Ukraine nichts, nur den immer gleichen Nutznießern solcher Strategien.
Was diese Herren hier ausbrüten, ist das letzte was wir brauchen können, eine Weltregierung sowieso nicht, und diese Vorschläge, die da gefallen sind, ganz sicher nicht.