Kategorien
Allgemein

artistic media vision 198

Jenseits des Meinungskorridors:

jana.wisniewski@drei.at

Wenig bis nicht berichtet (auch wenn das Interesse und der Zustrom der Besucher groß ist) bei der Wahl von Räumlichkeiten behindert, so sieht (oder kann) Veranstaltung heute aussehen. Der Grund ist einfach die Zumutung Tatsachen statt Propaganda verbreiten zu wollen.

Allerdings gelingen immer öfter auch in herkömmlichen Medien sachdienliche, unverfälschte Beiträge. So summiert sich Wissen.

Wie sich Demokratie und Unabhängigkeit nicht nur in Österreich entwickeln….und ja, macht das wirklich Sinn, in Zeiten rasanter Veränderungen steinalte, ewig gediente Leader zu wählen…..

Politikerinnen in unterschiedlichem Alter haben da ganz klare Ideen, hört denen vielleicht auch mal jemand zu? im Parlament oder in den Medien, die sich nach wie vor trauen „links/rechts“ zu schauen. Das war es doch immer: Selbst wenn es Propaganda sein sollte, dann ist man immer noch besser informiert, wenn man sie in unterschiedlicher Ausrichtung studiert. Und, vor allem, jede gewählte Partei ist es wert angehört zu werden in einer Demokratie, das wurde einfach vergessen.

Und, was alles nach wie vor Gesetz ist, interessiert jene die am Ruder sind auch nicht mehr……

Und, bei all der angeblichen Toleranz und „Liebe?“ wird schlicht die Mehrheit ausgegrenzt, und Biologie irgendwie nicht zur Kenntnis genommen. Die wenigen lauten Prozent stehen mit ihren schrillen Outfits und Ansprüchen im Mittelpunkt….Pride…ist das so wichtig, wenn die Vielen essentielle Probleme mit Ernährung+Energie haben?

Inzwischen…vielleicht doch noch mal in die Sterne schauen und hoffen, dass sich die Menschheit im Wassermann Zeitalter wirklich vernetzt, und nicht von winzigen Eliten brutal ausgebeutet wird.