Kategorien
Allgemein

artistic media vision 80

Editor: Jana Wisniewski jana.wisniewski@drei.at

Was man tun hätte können:

Die AI „getriebenen“ oder betriebenen Systeme sind alles andere als sicher, das konnte schon oft im alltäglichen Leben festgestellt werden, Datendiebstahl oder Datenmanipulation sind an der Tagesordnung. Warum man sich bei wichtigen Dingen wie der Wahl darauf verlassen möchte, und auch noch verbohrt daran festhält, dass eh alles gepaßt hat, ohne die Beweise sehen zu wollen, hat nun zu einem Aufschrei der Empörung und zur Entgleisung geführt.

Keineswegs im Rampenlicht steht, dass bereits ein Jahr zuvor eine Eingabe beim Kongress in den USA gemacht wurde, welche das Wahlsystem sicherer hätte machen sollen, aber abgelehnt wurde.

Bisher immer friedlich, tätigten Trump-Wähler einen Übergriff:

Demonstranten auf der ganzen Welt ziehen vor das Rathaus oder das Parlament und halten dort Reden oder singen Lieder davor, nicht drinnen! wenn sie mit Praktiken der Regierung, einzelnen Gesetzen, Verfügungen oder Entwicklungen unzufrieden sind. Das ist weder ungewöhnlich, noch kann eine Aufforderung zum Parlament zu ziehen als eine Aufforderung ins Parlament einzudringen mißverstanden werden. Aber, was man früher schon mal als „Massenhysterie“ bezeichnet hat – irgendjemand hat plötzlich eine Idee, und/oder will sich profilieren, und schon rennen einige hinterher, dann immer mehr……es kann auch anders gewesen sein, „Berufs-Demonstranten“ wie man auch zynisch sagt, solche die bei oft gegensätzlichen Forderungen immer gern vorn mit dabei sind, Gegendemonstranten, wie konnte das passieren?

Auf der ganzen Welt wird jetzt der Mann mit den Hörnern, mit nacktem tätowiertem Oberkörper als „Sinnbild?“ der Ausschreitungen ins Rampenlicht geholt und auch ein mit Hammer und Sichel tätowierter geht locker als „Konservativer“ durch, Hauptsache: Aufregung + Verurteilung!!!!

Zweierlei Maß wird von den Liberalen praktiziert, welche die monatelange Vernichtung des Mittelstandes, mit der tätigen Hilfe von Black Lives Matter und Antifa nicht nur geduldet und gedeckt, sondern auch angefeuert haben, sind jetzt nicht nur endlos empört, sondern zu untragbaren Vergleichen und Strafen bereit.

Die Bürger sehen das etwas anders, zumindest an das Wahlsystem glauben nur mehr wenige, sie sind enttäuscht.

Und die Medien haben auch weitgehend versagt, nicht aufgeklärt, sondern aufgepeitscht, Emotionen geschürt.