
Archiv http://e-motion-artspace.net startet 2020 eine neue Version.
Editor: Jana Wisniewski jana.wisniewski@drei.at
Lange Schatten
Kunst bleibt lange relevant, anders als die aktuelle Meinungsmache. Lange Schatten, ewige Wellen, eine schöne Ausstellung von Adger Cowans und Freunden in der Bruce Silverstein Gallery.


Auch Dia Bacon meldet ein interessantes Programm – so tot ist New York nicht, wie man meinen möchte, allerdings ohne die vielen Lokale, die jetzt geschlossen sind (oder endgültig ruiniert) ist es nicht mehr New York, die bunte Geselligkeit ist weg.

Grosse Unsicherheit
Was ist aus den Demokratien geworden? Der Diskurs zwischen unterschiedlichen Positionen, links, mittig, rechts, oder wie immer man das nennen möchte, findet nicht statt im Sinne demokratischer Mehrheitsfindung und links hetzt weit mehr als rechts, was dazu führt dass sich ehemalige „Sozialdemokraten“ verraten sehen und sich abwenden. Ebenso verunsichert kann man von dem sein, was als „Die Wissenschaft“ verkauft wird, auch hier ist Diskurs vorbei…..


Verwirrte Zuschreibungen
Eine Gruppe die aus unterschiedlichen Ethnien besteht, und keinerlei Ausgrenzung von Homosexuellen betreibt, wird als „White Suprametists“ abgeurteilt, weil es ein Männerclub ist? Hm, was ist dann mit den Frauenclubs? Darf das eine sein, das andere nicht?

Das braucht Demokratie:
Tulsi Gabbard fordert es ein: Die Machenschaften welche durch Whistlerblower enttarnt wurden müssen geprüft und verfolgt werden, nicht jene, welche den Hinweis darauf gaben weggesperrt.
Tulsi Gabbard hat für die Demokraten kandidiert (woman of color) wurde bestialisch von „Hillary Clinton“ attackiert, klar doch, sie hat sich gegen die unnötigen Kriege positioniert (denen sie als „Soldatin“ beiwohnen musste) die von der Kriegstreiberin Hillary und dem Friedensnobelpreisträger Obama (7 x) angezettelt wurden.
Wallstreet for Biden?
Wovon reden und was machen „Sozialdemokraten“?
Ein Erdrutsch in der Ausrichtung von dem was da demokratisch gewesen ist. Wo ist jetzt der Unterschied zu Wirtschaftsparteien?
Schrille Anschuldigungen
Das adoptieren von schwarzen Kindern als Kolonialisierung darzustellen ist echt jenseits, aber Ideologie schafft fast alles was nicht nachvollziehbar ist mit „gesundem Menschenverstand“? ah geht ja nicht, ist Nazi? oder was? (Wenn einer einen Hammer hat, ist alles ein Nagel) Und, eine brilliante, bestens ausgebildete Juristin muss niedergemacht werden, weil? Christin+Familienfan. Fein, die Sharia ist ja ohne mit der Wimper zu zucken von Linken und noch schriller Feministinnen als „Kultur“ akzeptiert worden.
The NEW Political Correctness Rules: Nochmal: die einzigen Realisten sind derzeit die „Comedians“