Kategorien
Allgemein

artistic media vision 57

Archiv http://e-motion-artspace.net startet 2020 eine neue Version.
Editor: Jana Wisniewski jana.wisniewski@drei.at

Die Opferrolle nervt!

Pierre Xo hat eine Nische im modischen Schminkzauber gefunden, er bezieht sich auf die Jahrhunderte alte Tradition, dass sich Männer schminkten und schmückten, es war/ist kein Zeichen von „Gay Man“. Seine Videos sind künstlerische Statements. Anders sein kann man auch ohne die Opfer-Rolle zu bemühen.

Mehr Grund zur Aufregung:

Es gibt durchaus Entwicklungen, die zu beachten wären, aber, die stehen nicht im Zentrum der Aufmerksamkeit und kaum jemand regt sich darüber auf; der Mainstream hat kleinere Sorgen, doch die werden recht laut vorgetragen.

https://www.rubikon.news/artikel/das-rekordjahr

https://www.rubikon.news/artikel/totalitarer-moralismus

Der Green New Deal wird lautstark gefordert, die Fehler die dabei schon passiert sind und im Film von Michael Moore thematisiert werden, sind nur Störfaktor und fallen unter Zensur.

Noch schlimmer sind die Interventionen der Demokraten, die schon 2016 alles taten um die Grüne Partei in USA nicht hochkommen zu lassen, und jetzt erneut zuschlagen!

Es geht nur um die Partei, den Wahlsieg. Wirtschaftlich, in Sachen Sicherheit und Lebensqualität gibt es nur Fehlentscheidungen für New York, aber auch Kalifornien – der Verfall eskaliert rasant.

Die Wahrheit stirbt zuerst:

Um die Rassismus-Keule schwingen zu können werden die Untersuchungen nicht abgewartet – die ganze Welt demonstriert bezüglich bestimmter Fälle, die dann doch ganz anders gewesen sind. Nur, für Gegendarstellungen besteht kein Interesse.

Das Leben eine Komödie?