Kategorien
Allgemein

artistic media vision 38

e-motionArtspace

Radikale Träumer

Wenn man das Wort beim Wort nimmt, ist der Slogan „NO JUSTICE NO PEACE“ klar das Gegenteil von Friede und Gerechtigkeit, und, nachdem auf der ganzen Welt die angeblich friedlichen Proteste auf den Umsturz der Systeme zielen, und das durchaus auch mit Gewalt, macht es Sinn die positive Variante von Veränderung ins Rampenlicht zu rücken.

QUERDENKEN – DIE BEWEGUNG FÜR JUSTIZ FÜR FRIEDEN UND WIE OFFEN GEZEIGT FÜR DAS MITEINANDER VON HAUTFARBEN, ETHNIEN, MÄNNER, FRAUEN….
DIESE MOGELPACKUNGEN NERVEN: YOU SPOILED LITTLE PRINZESS! DER SOHN EINER WEISSEN UND EINES FARBIGEN (VATER HAT SICH NICHT ZUSTÄNDIG GEFÜHLT, MUTTER GAB IHN FÜR DIE ADOPTION FREI) WURDE ADOPTIERT VON EINEM WOHLHABENDEN WEISSEN PAAR UND HATTE IN DER FOLGE ALLE MÖGLICHKEITEN; SPIELT JETZT FUSSBALL, ABER AUCH DIE KARTE DES UNTERDRÜCKTEN; TRÄGT SOGAR „SKLAVEN? T-SHIRTS“………UND NIKE SPIELT AUCH MIT, DAS NERVT!
EIN ANDERES BEISPIEL IST Alexandria Ocasio-Cortez,  puerto-ricanischer Abstammung, TÄTIG FÜR DIE LIBERALEN, HÄLT SICH FÜR EINE DEMOKRATISCHE SOZIALISTIN, GIBT SICH ALS „VOICE OF THE STREET“ ,IST IN EINEM NOBELQUARTIER NÖRDLICH VON NEW YORK AUFGEWACHSEN, DAS KEINE EIGENE POLIZEISTATION BENÖTIGTE, WIE AUCH ANDERE STILLE WOHNGEGENDEN AM RANDE DER GROSSEN STÄDTE, MIT 90% UND MEHR WEISSEN BEWOHNERN. SIE WILL EIN LEBEN OHNE POLIZEI UND KÄMPFT DAFÜR.

Nach der Einschränkung der Polizei in New York vor wenigen Tagen (unter anderem mehr als 1000 in Ausbildung stehender Jungpolizisten) ist die bewaffnete Kriminalität sofort noch höher geschossen, Schüsse, Tote, das gleiche auch in anderen Städten. Träum weiter „Sandy“ wie sie sich früher nannte! Die linken Wohlstands-Kinder in der Opferrolle + politischer Macht, leben in einem Märchen und bescheren dem Staat das Totalchaos. Jede Kritik und jeder Tatsachenbericht wird empört als racist, sexist, homophobic, transphobic, misogynistic, bezeichnet, Menschen als White Suprametists gebrandmarkt, und deren Entfernung von jeglichem Job eingefordert! So schaut Frieden + Gerechtigkeit aus?

Was heute angeblich links, oder liberal sein soll, ist wirklich unverständlich, mit der Partei der Arbeit hat das kaum mehr was zu tun. Zuerst werden die vollkommen unrealistischen Forderungen von radikalen Gruppierungen und ihre Gewalttätigkeiten unterstützt, und dann sollen die „arbeitenden“ Steuerzahler für den Schaden aufkommen, der durch die „friedlichen Protestierer“ entstanden ist. Die Milliardäre werden noch reicher, und keine Partei der Arbeit schafft Entgegnung und Zusammenhalt.

Angst + schlechtes Leadership

In welch wundervoller? Zeit leben wir doch!

Divers heißt keineswegs mehr, dass alle Ethnien, Hautfarben, Geschlechter unter den gleichen Rechten im Staat leben können, es gibt ja kein Gesetz das Benachteiligung vorsieht (in westlichen Ländern), das genügt aber nicht, denn da werden schon seit Jahren immer mehr Quoten eingeführt, welche die Gleichberechtigung unterlaufen, ein Opferstatus jagt den nächsten, der Grund dafür? Stimmenfang mit kleinen Geschenken! Für eine Sozialdemokratie die inzwischen weder sozial noch Demokratie ist, ist unter dem Begriff „Gleichheit“ eine seltsame Praxis entstanden: egal ob jemand etwas kann oder nicht, etwas arbeitet oder nicht, ein angemessenes Benehmen an den Tag legt oder nicht, man darf als Quote! (für Schwarze, Frauen, Transgender oder was immer als Opfer durchgeht) bevorzugt Studienplätze belegen, Arbeitsstellen bekommen – das heißt sie denjenigen wegnehmen, die sie nach fairen Tests bekommen hätten – das ist angeblich gerecht + richtig.

DIVERSITÄT wird einerseits gefordert, andererseits zensiert – was nicht in den WOKE-WOK passt, muss weg. Wo ist die Diversität wenn es nicht um Hautfarben, Sexuelle Prägung geht sondern um unterschiedliche Positionen in Wissenschaft und Gesellschaft? Die Familie muss zerschlagen werden weil??? Dämme müssen gesprengt werden weil??? Auch radikale Grüne sind schon im Gewaltmodus weil??? hm…ach ja, sonst kann man diesen Planeten nicht retten und von Grund auf neu gestalten…..so ferne dann noch etwas davon übrig bleiben sollte, und man wüßte was und wie man das dann macht….

Auf ihren Webseiten und in ihren Büchern haben Black Lives Matter oder Deep Green Resistance schon abstrus gewalttätige Muster als Modelle für eine bessere Welt, auf die sie einfach nicht mehr gewillt sind schrittweise zuzugehen……es eilt……..

Alles umsonst=Privilegien:

Studiert doch die Geschichte!

Schwarze finden viele „Woke“ Statements nur zum lachen!