Kategorien
Allgemein

artistic media vision 179

jana.wisniewski@drei.at

Leere Kilometer

Immer mehr Menschen sehen die letzten zwei Jahre als genau das:

Auf welchem Stern leben die Verantwortungsträger eigentlich?

Wie lange kann man Realität noch verbergen, Angst verabsolutieren.

Je mehr das sogenannte Gesundheitssystem aufgebläht wurde, je mehr „Erkrankungen“ gefunden werden konnten, die man durch herab setzten von Werten generiert hat, und dann ausschließlich mit immer mehr Medikamenten zu „heilen“ versprach, um so mehr krank wurde die Gesellschaft, was einen immer höheren Anteil der Ausgaben verursachte. Was ist da falsch gelaufen? Wer fragt die Patienten? Was hat das Volk eigentlich von soviel Wissenschaft und Direktiven?

Sieht eher so aus, als ob Krankheit generiert wurde als Geschäftsmodell.
Über die Köpfe der betroffenen Menschen hinweg, wird ein Kunstprodukt kreiert, in dem Mensch nur mehr als Resource vorkommt, und von einem hohen Ross aus als verbesserungswürdig eingestuft, einfach manipuliert wird.

Lokal oder International, haben sich aber unzählige Menschen ganz was anderes unter Leben vorgestellt, als die Plandemie, die man ihnen auf´s Auge gedrückt hat. Die Verordnungen machen keinen Sinn mehr.

Jenseits von irgendeinem nachvollziehbarem Sinn agiert Politik: Und, solche „Nachrichten“ finden mehr Seher als die Propaganda…..

https://corona-transition.org/ex-vizeprasident-von-pfizer-packt-aus-wir-stehen-an-den-pforten-der-holle