
Realitätsverlust geplant?
Immerhin wird die Spaltung der Gesellschaft thematisiert, die Gründe dafür aber weit weniger. Wie konnte es dazu kommen, dass wir heute wie in Religionskriegen über Gesundheit/Krankheit oder Wirtschaft/Misswirtschaft in der Form von irrationalen und pauschalen Schuldzuweisungen informiert werden, und sachliches Abwägen der Vorteile/Nachteile die Ausnahme bleibt. Gewisse Narrative werden uns tagaus, tagein ins Hirn gedroschen, anderes Wissen, andere Standpunkte geradezu verteufelt, oder gelöscht.




Nach wie vor will nicht so recht klar werden, was es mit den Experimenten mit dem Virus in Wuhan auf sich hat, macht es wirklich Sinn, die Übertragung eines Virus von Tieren auf Menschen zu befördern, und diesen noch gefährlicher zu machen, um dann Impfstoffe dagegen entwickeln zu können…..und woran forscht man sonst noch, ohne dass das in die Öffentlichkeit gerät……


Es hat immer wieder Irrwege gegeben, daher kann es nicht verboten werden über Alternativen nachzudenken und sich für diese einzusetzen, und das auf allen Gebieten.

