Kategorien
Allgemein

artistic media vision 92

Die neuen Feudalherren und ihre Religion, eine Weltmacht die sich als Heilsbringer stilisiert für alle, die sich immer mehr aneignet.

Vordergründig ist ein Kampf zwischen kapitalistischen und sozialistischen Ideologien im Gange, aber letztlich ist es eine Enteignung aller zugunsten einer kleinen Elite und eine Zertümmerung aller Werte und die Fälschung von Geschichte.

Die Mehrheit der Medien ist das Sprachrohr, welches im Dauerfeuer längst nicht mehr frohe Botschaften verbreitet, und „nur“ mehr alles schön redet, was uns eingeredet werden soll, Angst, Angst, Angst ist die Strategie, und Schuldzuweisung ohne Ende an die Bürger.

Anarchistische Gruppierungen, die als Sozialisten/Kommunisten gesehen werden, von Demokraten gedeckt werden, haben weit mehr vor, und das vor allem mit gewalttätigen Methoden.

Hollywood spielt genau wie politische Ideologien es vorschreiben.

Strafen werden immer krasser für Bürger im Gesundheitswahn.

Es gilt nicht mehr Leistung, sondern die Ideologie an Universitäten. Auch historische Kunstwerke werden unter diesem Blickwinkel irrelevant, nur weil sie von einem weissen Mann stammen. Das Wort Inklusion wird zur Farce, von miteinander ist keine Rede mehr. Alles ist rassistisch – wie lächerlich, sind wir jetzt bei einer Klassifikation nach Hautfarben? Und das soll dann auch noch „links“ sein? Die Menschen wollen/können einander nicht mehr verstehen, ein Turmbau zu Babylon? Immer höher, schneller, reicher, bis ??????