Kategorien
Allgemein

artistic media vision 370

The „green T-shirt“ Präsidentendarsteller und wie sie in den Medien dargestellt werden.

Sie versprechen das Blaue vom Himmel um an die Kohle heran zu kommen, und es gelingt ihnen den „Wertewesten“ zu überzeugen….. vermutlich weil sie ja Geschöpfe dieses Wertwestens sind, die dort eingesetzt werden wo man sie braucht. In der Folge vergessen die „Qualitätsmedien“ alles was sie über die Geschichte dieser Personen wußten und sprechen sie heilig. In weiterer Folge werden alle Kritiker dieses Phantasmas beschimpft, ausgegrenzt, und die Vernichtung von Mensch, Material und Umwelt nimmt seinen Lauf…..

Die Wortschöpfung „Muselenski“ ist eine komödiantische Meisterleistung, denn schon in diesem Wort scheint alles enthalten zu sein, was der Menschheit blüht + die Typen ähneln sich auffällig.

Auch dem muslimischen Lager bleibt nicht verborgen, wie unterschiedlich westliche Bewertung aussehen kann. Ja, und auch die andere Seite spielt ihr Spiel unbeeindruckt die Dummheit nützend.

Erinnern wir uns noch mit welcher Vehemenz Trump weltweit mit allen Mitteln verunglimpft und behindert wurde, und auch jetzt noch ist keine Lüge zu weit her geholt um maximalen Schaden anzurichten.

Nur, jetzt beginnt sich doch alles zu drehen……allerdings……viele Lügen sind aufgeflogen auf allen Seiten, und die Menschen glauben fast niemandem mehr. Nur eine Wahrheit ist deutlich: Der Lebensstandard sinkt für die Mehrzahl und die Moral ist weg. Im uferlosen Gutmenschen-bla-bla reißt sich jeder unter den Nagel was geht. Ideologie schlägt Realität. Vernunft sucht neue Lebenskonzepte. Viele, sehr viele Menschen wollen dieses Spiel nicht mehr.

Neue Autoren fassen die Lage zusammen, mit frischer Sicht…..

Und, immer wieder erfrischend sind jene, die es von der heiteren Seite nehmen, und in Kürze Weltbilder vermitteln können, die der Realität viel näher sind als sehr viel schlaues Geschwätz.

Nicht zu vergessen, auch die Kreuzzüge waren nicht besser…..

Ja und unsere ganz banalen tagtägliche Erfahrungen mit „politischen“ Entscheidungen vor Ort sind auch eher zum verzweifeln….