
ALLE HABEN EINE AGENDA UND/ODER EINEN GLAUBEN
Solange wir Feindschaft nicht auflösen können wird es Kriege geben, vor allem weil das Waffengeschäft das größte der Welt ist. Niemand denkt daran die Waffenfabriken zu schließen, lieber „retten“ sie ein weinendes Kind, halten es in die Kamera und zeigen sich betroffen.
Alles hat eine Vorgeschichte, die man als Auslöser mit einbeziehen sollte. Neutrale, nicht parteiische Personen können sie erzählen.
Was sonst noch alles passiert, das letztlich auch Krieg ist, gegen das eigene Volk und auch gegen alle Völker, ganz ohne Augenmaß.
Russland darf keine Hilfe senden, sagt die UNO….wie bitte ???
Planen da schon lange Eliten an dem was jetzt näher kommt?
Planen die ganz offen einen „ONE PARTY STATE“ ?
Sind die Oberschlauen nicht vielleicht naiv?
Einmal mehr zeigt das Medium Democracy Now wie man beide Seiten beleuchtet, durch die Repräsentantin von Human Rights Watch, die selbst Jüdin ist, mit einem Palästinenser verheiratet, also wissend.
Ja, es gibt auch Krieg gegen unsere Gesundheit, und das nicht nur in Kriegsgebieten. Ein unermüdlicher Aufklärer weis Rat.