
Was ist aus der Frauenpower geworden? Frau schafft sich selbst ab, oder läßt es jedenfalls zu. Männer würden das nie machen….
Der Genderwahn macht es möglich. Mann erfindet sich einfach als Frau, wenn ihm das Vorteile bringt. Dabei kann man dann auch gleich die Biologie abschaffen, es zählt ja nur wie man sich „fühlt“ nicht wer man ist, auch wenn es nur temporär ist. Mit der Realität steht diese Gesellschaft auf KRIEGSFUSS, aber von (Mit)gefühl kann man auch nicht sprechen, falsch machen es nur die anderen. Die Sprache ist schon so unverständlich geworden, dass man sogar davon spricht, dass bei der Geburt einem Säugling „ein Geschlecht zugewiesen wird“!?!
Gleichzeitig sinkt jede Art von Qualität und Kompetenz, in welchem Beruf auch immer, und sei es als Soldat, das Ideologiegerede verwischt jedes Ziel, niemand kennt sich mehr aus, und wohin die Reise geht…..
Ebenso wie man Bildung und Ausbildung nicht mehr wirklich ernst nimmt (Sachverstand, Einsatz, Qualität, Ausdauer, Engagement) geht man auch mit Land, Leuten, Umwelt, ja soger Krieg um. Es kann doch nicht immer nur um Eitelkeiten, Selbstüberschätzung und nackter Gier gehen, man muss doch auch die Lage einzuschätzen versuchen, ehrlich, oder sich entsprechend beraten lassen, von Menschen die nicht gerade in die aktuellen Auseinandersetzungen integriert sind.
KRIEGE SIND DIE GRÖSSTEN UMWELTSÜNDER
https://www.c40knowledgehub.org/s/cities-race-to-zero-public?language=en_US#city-list Wir haben vielleicht die falschen Pläne, je mehr von Sicherheit gesprochen wird, umso mehr wird zerstört. BUILD BACK BETTER ist kein Geniestreich, weit eher der Auswuchs von abhängiger Wissenschaft, parteizentrierten Politikern, und im Tagesgeschäft verkommenen Medienschaffenden.
WAS WIRD AUS DER AKTUELLEN KONSTELLATION?
Mehr Fokus auf das was es schon gibt, oder noch gibt, es muss nicht alles „Neue Technik“ sein. Lebensweisheit und Suche nach Wahrheit…