Beiträge zur Entspannung kommen bei den Menschen gut an:


Allerdings scheint das die Medien (weltweit) nicht so sehr zu interessieren, gern bleibt man beim Konfrontationskurs und dem Lagerdenken. Es wird immer schwieriger, sich noch ein realistisches Bild der Lage zu machen, vor allem im Ukraine-Konflikt und den sich daraus ergebenden wirtschaftlichen Befindlichkeiten, die sich für unterschiedliche Länder recht unterschiedlich entwickelt haben.
Inzwischen gibt es sogar schon Videospiele, welche mögliche Varianten im Ukraine/Russland Krieg vorweg nehmen, wobei das vielleicht nicht allen sofort klar ist, dass das kein Bericht ist.
Hinzu kommt noch eine ganz üble Praxis, die Verwendung von Autoren und Kanälen zur Fake-Produktion mit abweichender Ausrichtung, welche die Reichweite des Originals verwenden wollen.

Offenbar ist auch die Geschichte, die man zu kennen glaubte, nicht jene welche stattgefunden hat. Vermint durch LÜGEN ist das Vertrauen in fast alles erschüttert. Die Welt wird nicht größer, wie man uns vermittelt, sie wird immer kleiner, weil es immer weniger gibt was man glauben kann, als Realität akzeptiert werden kann.

Genau das ist es: Die sich als Gutmenschen ständig aufspielenden, sind das größte Übel, es gibt keine Gesetzesübertretung die sie nicht fordern würden, nur damit der Konkurrent vernichtet werden kann.